Mitgliedergewinnung

Liebe Handballfreunde,

anbei die Bilder für das fünfte Spiel unserer Nationalmannschaft.

Ich möchte zudem die Gelegenheit nutzen, auf das Young Coaches Stipendium des HVN aufmerksam zu machen. Mehr dazu unter diesem Link: https://www.hvn-online.com/beitraege/news/ansicht/news/detail/nachrichten/stuetzen-der-leistungsfoerderung-gesucht-hvn-initiiert-young-coaches-stipendium/

Hierbei handelt es sich um ein Programm für leistungsorientiert arbeitende junge Trainer. Als Gegenpol möchte ich erneut auf unser Regionsprojekt „Talents“ hinweisen, das sich zur Aufgabe macht, junge Trainer für Mannschaften aller Alters- und Leistungsklassen in ihrer Persönlichkeit weiterzuentwickeln. Weitere Informationen dazu habe ich euch an diese Mail angehängt. Da das Projekt wegen der Corona-Pandemie noch nicht starten konnte, nehmen wir Anmeldungen gern weiterhin entgegen.

[wpdm_package id=’60387′]
[wpdm_package id=’60383′]

Mit sportlichen Grüßen

Sven Petters

Share

Comments are closed.