HWL-News

Sei Teil des DHB-Engagement Festivals als (Junior-)Schiedsrichter!

Die Premiere im Jahr 2022 war ein voller Erfolg, 2024 folgt nun die Fortsetzung: Vom 24. bis zum 27. Juli veranstaltet der Deutsche Handballbund im Sportpark Hannover die zweite Ausgabe des DHB Engagement-Festivals.

Wir suchen engagierte (Junior-)Schiedsrichter für Beachhandball und Rasenhandball, die am Donnerstag und Freitag, dem 25. & 26. Juli, von 9:00 bis 18:00 Uhr, das Sportprogramm des Engagement-Festivals unterstützen. Neben der Möglichkeit, Teil eines einzigartigen Events zu sein, erhältst du vom DHB ein Dankeschön für deinen Einsatz. Wenn du Teil dieser spannenden Veranstaltung sein möchtest, melde dich jetzt über das Anmeldeformular an.

Workshops, Sport & Abendveranstaltungen

Auf die Teilnehmenden des Engagement-Festivals wartet ein abwechslungsreiches Programm. Neben dem DHB Jugendkongress, Talk-Formaten, Abendveranstaltungen und (Handball-)-Sportspielen, steht die Weiterbildung der jungen Engagierten im Mittelpunkt. Hierfür werden über 40 Workshops- und Seminare angeboten, bei denen es sowohl um die Vereinsarbeit als auch um die persönliche Entwicklung der Teilnehmenden gehen wird.  

Die Anmeldung von Teilnehmenden erfolgt durch die Handball-Landesverbände bzw. -vereine und ist ab Donnerstag, 14. März, unter www.dhb-engagement-festival.de freigeschaltet. Die Anzahl der Teilnehmenden ist auf 300 begrenzt, eine schnelle Anmeldung lohnt sich also.  

Bei Fragen steht dir Torben Streich, Referent für Mitgliederentwicklung im HVNB, gerne zur Verfügung (torben.streich@hvnb-online.de | 0511 9899 510).

Share

Comments are closed.