Kinderhandball, Minis

Mini A

Von den 57 gemeldeten Mannschaften nehmen 53 am Spielbetrieb teil.
In Runde 1 und 2 wird in 3er Gruppen gespielt. Ich habe die Vereine, die mit 2 Teams antreten, absichtlich getrennt eingeteilt, da sonst bei den 3 Spielen ein vereinsinternes Duell stattfinden würde.
Ich hoffe es ist in eurem Interesse.

Spielrunde 1

Gruppe 2 – Anderten – 22.11.2020: Hier suche ich noch ein Team, das in Runde 1 doppelt spielen möchte. Bitte bei mir melden!

Edit:
Der Spieltag der Mini A am 15.11.2020 beginnt erst um 10.30 Uhr.

Spielrunde 2

Gruppe 5 – Lehrte – 19.12.2020:

Hier suche ich noch ein Team, das in Runde 2 doppelt spielen möchte, da ich dort nur 2 Mannschaften habe. Bitte bei mir melden!

Alle Gruppen in Runde 1 und 2 sind eingegeben. Die Ausrichter kontrollieren Tag, Anwurfzeit und Hallennummer.

 

Mini Mädchen

Spielrunde 1 und 2 sind eingegeben.

Es  spielen 17 Mannschaften in 5 Gruppen / je Spielrunde.

Alle Ausrichter kontrollieren bitte Tag, Anwurfzeit und Hallennummer

 

Mit sportlichen Grüßen

Jürgen Klare
Staffelleitung

Bitte bei Änderungen / oder Tippfehlern umgehend melden.

Share

Comments are closed.