Jugendausschuss

Mit einem Lehrgang der besonderen Art, der sich an alle Trainer im unteren und mittleren Leistungsbereich wendet kommt Matthias am 20.12. nach Hannover. Die Region muss Basisarbeit leisten war das Motto und wir denken einen wirklich spannenden und interessanten Lehrgang zusammen gestellt zu haben. Genau die Zielgruppe, die sonst wenig Gelegenheit hat, Impulse für ihr tägliches Training zu bekommen ist dieses Mal im Fokus.

[wpdm_package id=’59304′]

Nicht die heile Welt des Leistungshandballs, sondern die Mühen an der Basis sollen thematisch aufbereitet werden. Mit Matthias Kornes konnte ein altbekannter und hervorragender Referent dafür gewonnen werden, der natürlich auch für alle wichtigen und unwichtigen Fragen zur Verfügung steht.

Als kleines Bonbon kann man sich en Lehrgang mit 10 UE zur C-Lizenzverlängerung anrechnen lassen und benötigt somit innerhalb von 2 Jahren nur noch weitere 5 UE. Eine kleine Vorstellung von Mattias findet ihr unten, Programm hängt dran. Der endgültige Veranstaltungsort wird Mitte August bekannt gegeben, wir favorisieren aktuell die Halle Sahlkamp.

Die ehemals angemeldeten Teilnehmer*innen melden sich bitte per Mail bei Dirk Misterek, der Rest bitte zahlreich anmelden, damit wir weiterhin derlei Lehrgänge ausrichten können.

Bleibt gesund

Mit sportlichen Grüßen

Dirk Misterek / Alexander Lutsker

Share

Comments are closed.