Kinderhandball

Hallo,

 

Allgemein:

 

Wir spielen diese Saison mit 18 Mannschaften in 4 Spielrunden, 3 Vereine stellen 2 Teams. Pro Spielrunde spielen wir in 5 Staffeln.
Bei den Vereinen, die mit 2 Teams in einer Staffel spielen, entfällt das interne Vereinsduell, welches ich als letztes Spiel angesetzt habe.

Die ersten 3 Runden sind in NULIGA komplett veröffentlicht , Runde 4 ist noch nicht komplett und nicht amtlich. Alle Gäste / Spieler halten sich an die Hygienekonzepte des Veranstalters.

ich bitte alle Teilnehmer, schon im Vorfeld eines Spieltages die Listen mit den Daten der Spieler schon ausgefüllt mitzubringen. Seid bitte zeitig da, damit alle Formalitäten des Ausrichters vor Spielbeginn erledigt werden müssen. Es gelten die neuen Vorlagen der Spielerlisten und Spielprotokoll der Minis. Der Ausrichter stellt in ausreichender Menge die Vorlage der Spielerlisten als Reserve für die Gastvereine zur Verfügung.

Es gibt kein Spielpark und kein Aufwärmspiel.

 

Zum Spielbetrieb

Wir spielen 4+1 mit einer Spielzeit in einer 4er Guppe von 20 Minuten, in der 3er Gruppe spielen wir 2*15 Min  mit 5 HZ.
Der Ausrichter stellt den Ball und stellt ein Satz Leibchen (bei gleicher Trikotfarbe) zur Verfügung. Der erstgenannte Verein der Spielpaarung hat Anwurf.
Der An- und Abwurf muss ankommen ( ausreichend Abstand der Angreifer). Es gibt keine Kantersiege (bitte spätestens bei 6 Toren Differenz, Maßnahmen ergreifen).

Das Spielergebnis sollte nicht über die Hallenanzeige angezeigt werden.

 

Nach Spielschluss

Das Spielformular und die Spielerlisten sind dann digital oder per Brief an die Staffelleitung innerhalb einer Woche zu übermitteln

Spielprotokoll und Spielerliste steht in Word und PDF zur Verfügung:

Kinderhandball

Mit sportlichen Grüßen

Jürgen Klare

Share

Comments are closed.